Flohmarkt in der Fabrik – Vintage und Trödel zu Schnäppchenpreisen

Heute haben wir einen ganz besonderen Tipp für alle Freunde der Spontanität und des Nachtschwärmens: Der Nachtflohmarkt in der Fabrik.

Wer auf der Suche nach liebenswerten Trödel, Vintage Kleidung oder der perfekten Möglichkeit zum Stöbern ist, wird hier fündig. Und das Beste daran? Es ist überdacht und warm! Flohmärkte im Freien sind eine tolle Sache, doch zugegebener Maßen ist ein überdachter Flohmarkt Ende Januar bei Hamburger Schmuddelwetter ein wahres Geschenk. So lässt es sich entspannt und in guter Atmosphäre feilschen und stöbern.

Was den Nachtflohmarkt in der Fabrik auszeichnet ist, dass die Veranstalter sehr genau darauf achten, dass ausschließlich private Verkäufer ihr Second-Hand-Eigentum verkaufen. Gewerbliche Händler sind nicht erlaubt und auch das Verkaufen von Nahrungsmitteln, selbstproduzierten Dingen oder Neuware ist hier nicht gestattet. Uns Flohmarkt-Freunde freut das sehr – schließlich sollte man den eigentlich Sinn und die Idee hinter einem Flohmarkt nicht vergessen. Schöne, interessante, liebenswerte oder tolle Sachen, die ihren Besitzer wechseln möchten..

Ab 20 Uhr beginnt der Nachtflohmarkt in der Barnerstraße – pünktliches Erscheinen kann von Vorteil sein, doch sicherlich lassen sich auch zu später Stunde noch wahre Schätze finden.

Nette Gespräche, die eigene Kasse aufbessern oder ein wahres Lieblingsstück zu einem guten Preis erschwingen – der Nachtflohmarkt zaubert einen schönen Abend.

Flohmarkt Anmeldung 

Die Anmeldephase für diesen Flohmarkt dürfte nun schon vorüber sein. Wer allerdings am nächsten Flohmarkt als Verkäufer teilnehmen möchte, sollte sich regelmäßig auf die Website der Fabrik klicken um keinen der nächsten Termine zu verpassen. Generell findet die Anmeldephase genau einen Monat vor dem eigentlich Termin statt. Von 9 bis 10 Uhr können sich Interessierte per Telefon oder E-Mail anmelden. Gleiches gilt für die Anmeldung zu den Kinderflohmärkten!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.